Bungalow

Der Bungalow oberhalb der Schießsportanlage wurde 1996 als Kampfrichterraum und Aufenthaltsraum für Schützen mit Toilettenanlage als Umsetzung aus einer Gartenanlage des Schützenfreundes Norbert Schulz neu aufgebaut. Der Bungalow ist Unterkellert und davor befindet sich eine aufgestenterte Terasse in Metallbauweise. Zwischenzeitlich wurde im Bungalow eine Küche eingerichtet die zur Versorgung der Schützen mit Speisen und Getränken bei Schießsportveranstaltungen dient sowie für kleine kameradschaftliche Veranstaltungen wie Kaffeenachmittage oder Geburtstagsfeiern der Vereinsmitglieder und ihren Ehegatten genutzt wird. Für die Wintermonate wurde die Anlage mit einer Elektroheizung ausgestattet.

 

Im Bungalow ist Platz für ca. 20 Personen, auf der Terasse, welche mit Pavillion ausgestattet werden kann, finden ebenfalls noch einmal 20 Personen Platz.

 

Seit der Fertigstellung finden im Aufenthaltsraum die monatlichen Vorstandsitzungen statt.